Über mich

Doris Schmid bietet Shiatsu Massage & Waldblütenessenzen in Wien

»So many years of education yet nobody ever thought us how to love ourselves and why it's so important.«
Lewis Howes

Ich liebe meine Aufgabe, Menschen auf dem Weg zu einem selbst-bestimmten und freien Leben zu begleiten. Dafür habe ich in der achtsamen Berührung durch Shiatsu und der transformierenden Wirkung spagyrischer Blütenessenzen wertvolle Instrumente gefunden. Ich bin davon überzeugt, dass du großes Potential in dir trägst, das du jederzeit entfalten kannst.

Meine Klienten über die Arbeit mit mir:

»Heute möchte ich meine Rückmeldung zu der wunderbaren Essenz geben: Ich spüre in mir so viel Zufriedenheit und Liebe. Bei Begegnungen fühle ich mich entspannter und gelassener. Für die Unterstützung dieser wundervollen Pflanzen bin ich sooo dankbar.«

Irene, Wien

»In Doris habe ich für mich die ideale Shiatsutherapeutin gefunden und bin auf mehreren Ebenen bereichert und dankbar. In einer aufwühlenden Zeit des Umbruchs habe ich hier über viele Monate sowohl für körperliches Wohlbefinden als auch für seelische Entwicklung eine unprätentiöse, sensible ernsthafte Begleitung und Unterstützung erfahren. Die Qualität war über diese lange Zeit kontinuierlich stärkend und hat nachhaltigen Einfluss in meine aktuelle und sich entwickelnde Lebenssituation genommen. Ich kann eine Begegnung mit der ganzheitlichen Arbeitsweise von Doris nur wärmstens empfehlen.«

Michaela, Wien

»Doris ist eine sehr erfahrene und einfühlsame Shiatsu Praktikerin. In ihrer überaus geschmackvoll eingerichteten Praxis im 7ten Bezirk konnte ich mich wunderbar entspannen. Große Empfehlung!«

Philipp, Wien

Werdegang

  • Zweieinhalbjährige Ausbildung zur Life Essence Mentorin am Institut Luiskandl, Oberösterreich
  • Fünfzehn Jahre Shiatsu Therapeutin in eigener Praxis im In- und Ausland
  • Vier Jahre Auslandsaufenthalt in Tervuren, Belgien
  • Dreieinhalbjährige Shiatsu Ausbildung an der Kiatsu Schule, Wien
  • Dreijährige Fortbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin bei Claude Diolosa, Shambhala Schule, Wien
  • Seit dreizehn Jahren intensive spirituelle Arbeit und Meditation, Work Study Program am Esalen Institute, Big Sur, Kalifornien
  • Expertin für Beziehungsthemen
  • Umfangreicher Erfahrungsschatz zum Thema Kinderwunsch, Schwangerschaft und Geburt
  • Studium Publizistik und Kommunikationswissenschaft
  • Verheiratet, Mutter eines Sohnes, 2009 und einer Tochter, 2011
Diese Website verwendet Cookies zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit der Webseite. Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst Du Dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden. Datenschutzerklärung