Spagyrische
Waldblütenessenzen

Mit den Waldblüten Essenzen steht uns ein neuartiges Heilsystem zur Verfügung, das auf dem Jahrhunderte alten Wissen um die sogenannte Spagyrik aufbaut.

Es handelt sich dabei um ein besonderes Herstellungsverfahren, bei dem die Wirkstoffe aus wild wachsenden Pflanzen auf eine spezielle Weise getrennt, verascht, die enthaltenen Salze in einem rhytmischen Verfahren auskristallisiert, und dann wieder zusammengeführt werden.

Durch diese Art der Herstellung erhalten die Essenzen eine hochschwingende Dynamik, die heilende Transformation in Gang setzt und neben Seele und Geist auch den Körper umfasst. Die Essenzen wirken bis in die Zelle und sind in der Lage ererbte Erinnerungen im Zellgedächtnis zu mildern oder zu löschen #Epigenetik.

Die Essenzen leiten, richtig eingesetzt, Selbstheilung ein – die energetischen Schwingungen der Pflanzen zielen direkt auf eine Veränderung des menschlichen Schwingungsmusters - so wird es für Dich möglich, ein gestörtes Schwingungsmuster zu korrigieren und positiv umzuwandeln.

Ich sehe in der Arbeit mit Dir Deine einzigartig auf Dich abgestimmte Kombination an Waldblüten Essenzen & Du bekommst Deine exakte Dosierung.

Die Essenzen unterstützen Dich dabei, emotionale Freiheit aus nicht länger gewollten Verhaltensmustern zu erlangen und fördern Dein inneres Wachstum – hin zu mehr Selbstachtung und Selbstliebe.

Damit bekommst Du die Möglichkeit, nach Deiner Vorstellung und Deinem Willen, alte Prägungen, Verletzungen oder Ängste zu bearbeiten und sie zu verabschieden.

Du kannst viel alten Ballast abwerfen, Dir ein autonomes Leben erschaffen und Dein wahrhaftiges Glück erkennen.
 

Reinigen.
Lösen.
Befreien.

ZUM REINHÖREN FÜR DICH:

Hier findest du spannende Gespräche rund um die Waldblüten Essenzen, deren Herstellung & Anwendung und mehr über meinen persönlichen Weg:

 

Podcast Interview mit Melanie Rieken von "Kraut im Ohr - Der Wildkräuter Podcast"
https://kraut-im-ohr.podigee.io/29-spagyrische-waldbluten-essenzen

Podcast Interview mit Kerstin Reithmayr von der "Her Power Show"
https://kerstinreithmayr.com/spiritmind/075-waldbluten-essenzen-fur-ein-erfulltes-leben-und-business/ 

Podcast Interview mit Alexandra Ballhorn von "Herzkanal Spirit"
https://Herzkanal - Spagyrische Waldblüten Essenzen Doris Schmid

VIEL SPASS UND ENTSPANNUNG!

Life Essence Flower - sie zeigt die 11 Einzelessenzen, 3 Ursprungsessenzen + 3 Selbstessenzen inklusive der darin enhaltenen Wildblumen. [Alle verwendeten Wildblumen stammen aus dem Wienerwald in Österreich ♡].

Referenzen

»

Heute möchte ich meine Rückmeldung zu der wunderbaren Essenz geben die mir Doris ans Herz gelegt hat: Ich spüre in mir so viel Zufriedenheit und Liebe. Bei Begegnungen fühle ich mich entspannter und gelassener. Für die Unterstützung dieser wundervollen Pflanzen bin ich sooo dankbar.

«

Irene, Wien

»

Der Pegasus Spray hüllt mich ein wie ein Schutzmantel. Danke!!!

«

Karina, Deutschland

Melde Dich hier zu meinem kostenlosen Newsletter an und erhalte wertvolle Impulse und aktuelle Angebote immer als Erstes. 

› Newsletter