Intuitives
Mentoring

SEI DEIN EIGENER GURU.

SEI DEIN BESTER LOVER.

SEI DIR SELBST MUTTER UND VATER.

Manchmal drängt uns das Leben dazu, alte und einschränkende Muster zu verlassen.
Durch die innere Arbeit ebnet sich der Weg - die Bewegung geht von innen nach außen.

Ziel ist, in Deinem Leben, bei Deinem Seelenplan anzukommen.
In meiner Arbeit machen wir uns Ängste, Prägungen, alte Muster und Strukturen bewusst. Das ist der erste Schritt in die Lösung und Annahme. Du erkennst was zu Dir gehört und wo Du Dich verleugnest.
Du spürst Deine wahre Kraft und pflegst die heilende Liebe und Dankbarkeit in Dir.

Es kann sich nur das verändern, was Du auch wirklich verändern möchtest. Dann wirst Du den Mut aufbringen und wahre Freude am Leben wiederfinden. Dabei begleite ich Dich und halte für Dich den Raum, damit Du losgehen und Deinen eigenen Weg gehen oder wiederfinden kannst - in Deiner Verantwortung für DICH.

Derzeit biete ich Online Pakete im 1:1 Setting zu 5 Stunden an. Inklusive aller Waldblüten Essenzen, Energiearbeit und Begleitung per Email zwischen den Sitzungen.

Kostenfreies Erstgespräch buchen unter life@dorisschmid.at. 


Erkennen.
Annehmen.
Lieben.

Erfahre hier mehr über die einzelnen Methoden von Life Essence Mentoring und meine Arbeitsweise:

Hol Dir jetzt mit der Newsletter Anmeldung den gratis
 Kurs "HERZENSWEG FINDEN UND GEHEN"
direkt in Dein Postfach!

› Newsletter