About

Doris Schmid – Life Essence Mentoring
»Two or three things I know for sure, and one is that I would rather go naked than wear the coat the world has made for me.«
Dorothy Allison

Häufig habe ich in meinem Leben und in meiner Arbeit beobachtet, dass Menschen eine anstehende Veränderung schon spüren oder vermuten, dass das alte Leben für sie nicht mehr funktioniert wie bisher, sie es aber nicht klar fassen und umsetzen können. Hier bin ich an Deiner Seite, damit Du Deine innere Wahrheit und Weisheit findest und sie sich bestmöglich liebevoll für Dich in Deinem Leben entfaltet.

Als Expertin für energetische Körperarbeit Shiatsu, Mentorin für Waldblüten spagyrische Blütenessenzen, hochsensitive Persönlichkeit mit klarer Intuition für Strukturen und Potentiale und Expertin für Beziehungen der neuen Zeit begleite ich Dich auf Deinem Weg.

Werdegang

  • Diplom Shiatsu Praktikerin
  • Diplom Life Essence Mentorin für spagyrische Blütenessenzen
  • Fortbildung in Traditioneller Chinesischer Medizin
  • Intensive innere Transformationsarbeit mit nationalen und internationalen Mentoren
  • Laufende Fortbildungen in Körperarbeit und Energiearbeit
  • Autorin
  • Work Study Program Esalen Institute, Kalifornien
  • Studium Publizistik und Kommunikationswissenschaft
  • Loving Heart